Landbrenner Köln
LANDBRENNER

Gut Clarenhof 6
50226 Frechen
Deutschland

Telefon: +49-2234-944766

event@landbrenner.de

Stellenangebote / Jobs

Suchst Du immer noch Spaß bei der Arbeit? Warum bist du dann noch nicht bei uns?
Wir sind:

Ein vielschichtiges und kreatives Gastronomieunternehmen mit Restaurant, Catering- und Eventbereichen, eigener Lebensmittelproduktion und Handelsplattform. Für den Ausbau unserer Unternehmenszweige suchen wir Menschen, die Lust haben einen Unterschied zu machen. Das Unternehmen hat große Ziele. Für den Ausbau unserer Veranstaltungsflächen, dem Auf- und Ausbau eines BigGreenEgg Flagship Store mit Onlineshop und noch vielem mehr suchen wir DICH! Gemeinsam schaffen wir ein nachhaltiges Morgen….

Du bist Begeisterungsheld, Glücklichmacher und Erlebniserzeuger?:

Egal, ob Du schon Erfahrung hast oder ob Du die Gastronomie für Dich neu entdecken möchtest.

Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und machst anderen gerne eine Freude?

Wenn Du diese Freude für Menschen teilst, bringen wir Dir alles bei, was Du auf Deiner Position brauchst.
Wir brauchen keine langen Bewerbungen oder Auszeichnungen,
wir brauche Deine Persönlichkeit und Deine Überraschungsqualitäten, die unsere Gäste nicht nur versorgt, sondern begeistern.

Komm zu uns ins Team und Du machst den Unterschied!

Das wird Dir bei uns gefallen:
  • Wir sind mit viel Freude ein inhaber- und familiär geführtes Unternehmen: liebenswert, chaotisch, kreativ. Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht!
  • Die Vielfältigkeit unseres jungen Unternehmens bietet dir großartige Perspektiven: du kannst je nach Verfügbarkeit und Wachstum die Positionen wechseln und dich ganz nach deiner Vorstellung weiterentwickeln
  • Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen.
  • Eine faire Bezahlung, 5-Tage-Woche, geregelter Urlaub und Überstunden-Ausgleich verstehen sich von selbst
  • betriebliche Altersvorsorge

Wir sind alle von Herzen Gastgeber!

Wir suchen:

Suchbegriff Jobs nach Suchbegriff filtern
Kategorie Jobs nach Kategorien filtern