Landbrenner Köln
LANDBRENNER

Gut Clarenhof 6
50226 Frechen
Deutschland

Telefon: +49-2234-944766

event@landbrenner.de

Big Green Egg

The original kamado since '74. LANDBRENNER & Big Green Egg: Beratung, Verkauf, Shows, Zubehör.

Räuchern, Braten, Schmoren, Backen, Grillen & mehr

Big Green Egg ist mehr als ein Grill. Der Big Green Egg Kamado Grill (= Keramikgrill) eignet sich nicht nur zum Grillen, Backen, Garen, Pfannenrühren und Räuchern, sondern auch zum Slow-Cooking, also zum Niedrigtemperaturgaren von Bratenstücken oder von feinen Meerestieren, wie Fischfilets, Schalen- und Krustentieren.

Big Green Egg Köln - unser Verkaufsraum

Big Green Egg Flagship Store Köln

Öffnungszeiten
Dienstag - Samstag 10 - 18 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung

Big Green Egg Köln

Tauche ein in die Welt des Big Green Egg und erlebe eine ganz neue Dimension der Lebensmittelzubereitung. Mit dem Keramikgrill bist Du in der Lage, deine Leibspeisen zu jeder Jahreszeit zu grillen, zu räuchern, zu garen und sogar zu backen. Das Geheimnis des Eggs liegt in einer alten japanischen Tradition kombiniert mit modernster NASA-Technologie. Mach Dich mit den unbegrenzten Möglichkeiten des Big Green Egg vertraut und freue Dich auf die vielen Möglichkeiten, die tollen Ergebnisse und die begeisterten Reaktionen Deiner Gäste.

Viele kennen es, jeder der es hat oder haben möchte liebt es. Das Big Green Egg. Für uns der ultimative Keramikgrill. Er verkörpert Qualität, Leidenschaft und Lifestyle. Mittlerweile findet man sogar verschiedene Varianten in der gehobenen Gastronomie bis hin zur Sterneküche. Der Big Green Egg ist der beliebteste Kamado-Grill aus allerbester Keramik. Jetzt auch erhältlich für Köln Big Green Egg.

Big Green Egg kaufen und sich im Landbrenner beraten lassen

Landbrenner Big Green Egg Service

Du möchtest einen Big Green Egg kaufen? Oder bist Du auf der Suche nach dem passenden Zubehör? Dann komm zum Big Green Egg Köln.

Bei uns im LANDBRENNER findest Du:

Köln Big Green Egg Show im Landbrenner

After Work BBQ Club am Big Green Egg

Erlebnis Grillkurs am Big Green Egg Köln jeden letzten Donnerstag im Monat.

  • Fancy Cocktails und frisch Gezapftes
  • Meet and Greet am Big Green Egg – Was ist das eigentlich?
  • Amuse vom Egg
  • 3 Gänge (monatlich saisonal wechselnd) zusammen am Green Egg zubereitet und lerne die wichtigsten Handgriffe direkt vom Profi
  • Dessert vom Egg

Werde ein aktiver Teil der exklusiven After Work BBQ Reihe! Tolle Rezepte zum Mitmachen und Rezeptbuch zum Nachgrillen.

Erfahre mehr über unseren exklusiven After Work BBQ Club

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme oder - noch besser - Deinen Besuch bei uns im LANDBRENNER!

Wie können wir Dir eine Freude machen?

Sende uns gerne eine unverbindliche Anfrage, oder nimm telefonisch Kontakt zu uns auf.

Persönliche Daten:
Unter welcher Rufnummer können wir Sie am besten erreichen?
Ihre kurze Nachricht an uns
Anfrage absenden
Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein.
Captcha
Erneuern