Landbrenner Köln
LANDBRENNER

Gut Clarenhof 6
50226 Frechen
Deutschland

Telefon: +49-2234-944766

event@landbrenner.de

kontaktlos bezahlen

Montag, 10. Januar 2022

Ihr braucht einfach kein Bargeld mehr mitbringen

Kartenzahlung.jpg

 

Die Vorteile des kontaktlosen Bezahlens: Warum wir keine Bargeldzahlungen mehr akzeptieren

In einer zunehmend digitalisierten Welt hat sich auch das Bezahlen von Waren und Dienstleistungen weiterentwickelt. Eine der beliebtesten und bequemsten Methoden ist das kontaktlose Bezahlen, das eine einfache und schnelle Transaktion ermöglicht, ohne dass physischer Kontakt oder das Hantieren mit Bargeld erforderlich ist. Als Restaurant haben auch wir uns für den Umstieg auf ausschließlich kontaktloses Bezahlen entschieden, um unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten. Im Folgenden möchten wir Euch einen Einblick in diesen Prozess geben:

Am Anfang des Umstiegs auf kontaktloses Bezahlen gab es natürlich einige Anpassungen und gewisse Herausforderungen zu bewältigen. Eine wesentliche Veränderung bestand darin, unser Personal entsprechend zu schulen, um den reibungslosen Ablauf der kontaktlosen Zahlungen zu gewährleisten. Es war wichtig, sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter mit den verschiedenen Zahlungsmethoden vertraut sind und unseren Gästen bei Fragen oder Problemen unterstützend zur Seite stehen können.

Es ist richtig, dass es anfangs einige kritische Stimmen seitens unserer Gäste gab, insbesondere von jenen, die an das traditionelle Bargeldzahlungssystem gewöhnt waren. Einige sahen die Umstellung als Einschränkung ihrer Freiheit, da sie nicht mehr die Option hatten, mit Bargeld zu bezahlen. Dennoch konnten wir die meisten Bedenken durch ausführliche Kommunikation und Erklärung der Vorteile des kontaktlosen Bezahlens ausräumen. Viele unserer Gäste schätzen mittlerweile die Schnelligkeit, Bequemlichkeit und Sicherheit, die das kontaktlose Bezahlen bietet.

Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit an, mit dem Handy zu bezahlen. Durch mobile Zahlungsdienste wie Apple Pay, Google Pay oder andere Anwendungen können unsere Gäste ihre Rechnungen noch einfacher begleichen. Das Smartphone wird dabei einfach an das Zahlungsterminal gehalten, um die Transaktion abzuschließen. Diese Option erfreut sich zunehmender Beliebtheit, da sie noch mehr Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit bietet.

Der Umstieg auf ausschließlich kontaktloses Bezahlen hat uns einige Vorteile gebracht. Zum einen ermöglicht es einen schnelleren und effizienteren Zahlungsprozess, der es uns erlaubt, unsere Gäste noch zügiger zu bedienen. Darüber hinaus bietet das kontaktlose Bezahlen eine erhöhte Sicherheit, da sensible Daten verschlüsselt übertragen werden und das Risiko von Verlust oder Diebstahl von Bargeld minimiert wird.

Als Restaurant sehen wir es als unsere Verantwortung, mit der Zeit zu gehen und den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Indem wir ausschließlich kontaktloses Bezahlen akzeptieren, können wir ein modernes und komfortables Erlebnis bieten, das den heutigen Standards entspricht.

Wir freuen uns, Euch in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen und die Vorteile des kontaktlosen Bezahlens persönlich zu zeigen. Euer Besuch bei uns wird nicht nur mit kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch mit einem bequemen und zeitgemäßen Bezahlsystem abgerundet.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Unterstützung!

Euer LANDBRENNER Team

 

Kartenzahlung2.png