Landbrenner Köln
LANDBRENNER

Gut Clarenhof 6
50226 Frechen
Deutschland

Telefon: +49-2234-944766

event@landbrenner.de

Das sagen unsere Gäste.

"Tolles Ambiente, sehr nette kompetente Bedienung und das beste Fleisch was ich seit sehr langer Zeit essen durfte. "

Tolles Ambiente, sehr nette kompetente Bedienung und das beste Fleisch was ich seit sehr langer Zeit essen durfte. Ich kann jedem nur wärmstens Empfehlen hier einmal einzukehren und das gute Essen zu genießen.

Torsten Klemkow auf Google+

Der Service war sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Das Essen war fantastisch und wir waren alle sehr zufrieden, dass wir uns für dieses Restaurant entschieden hatten. Absolut empfehlenswert und wir werden auch sicher nochmal wiederkommen!

Nils C. auf TripAdvisor

Wir haben unser Hochzeitsfest im Landbrenner gefeiert und wurden in einer entspannten, persönliche Atmosphären mit tollem Service und leckerem Essen versorgt. Sowohl wir als auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt!

Sven Reiners auf Facebook