Individuelle Catering-Angebote lassen Ihre Party zum Erfolg werden

Wir haben uns auf individuelle Catering-Angebote spezialisiert, die nach Ihren Wünschen zusammengestellt werden. Ob kaltes Büfett für den Empfang oder warme Speisen für Hochzeiten und Konfirmationen – bei uns finden Sie stets das passende kulinarische Programm.

Das Besondere am Catering ist, dass Sie Entlastung bei der Organisation und Durchführung von Events erhalten. Sie müssen die Gerichte nicht selbst zubereiten, was gerade bei großen Gästezahlen in Privatküchen schwierig wäre. Gemeinsam besprechen wir, welches Menü Sie wünschen und auf welche Besonderheiten wir achten sollen. Sie erhalten ein detailliertes Angebot, welches alle wichtigen Punkte enthält. Perfekter Service und köstliche Speisen - diese beiden Säulen eines gelungenen Events sind unsere Spezialität. Zahlreiche begeisterte Kunden zeigen uns, dass wir den richtigen Weg gewählt haben und für uns zu Recht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Zu unseren Kunden gehören unter anderem:

Referenzen: 

  • Mercedes Benz 
  • Rewe Group 
  • Ikea Deutschland 
  • Cro – MTV Open Air 
  • Hanon Systems 
  • Sparkasse Köln/Bonn 
  • Raiffeisenbank Frechen Hürth



Unser Speiseplan – für eine gesunde und ausgewogene Ernährung von Kindern und Jugendlichen.

Unser Speisenangebot ist ebenso abwechslungsreich wie nahrhaft. Bei der Auswahl der Gerichte achten wir darauf, dass die Grundregeln für eine gesunde Ernährung eingehalten werden. Daher finden Sie auf unserem Speiseplan reichlich Getreideprodukte, Kartoffeln, Milch und Milchprodukte, frische Salate, Seefisch und überwiegend magere Fleischsorten. Außerdem bereiten wir unsere Speisen fettarm zu. 

Bei der Gestaltung des Speiseplans orientieren wir uns an den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE), die, zusammen mit verschiedenen Expertenteams aus Wissenschaft und Praxis, Standards für eine gesunde und ausgewogene Ernährung für Kinder und Jugendliche entwickelt hat.

DIE REGELN FÜR DIE SPEISENAUSWAHL:

  • maximal 2x pro Woche Fleisch, davon 
  • 1 x am Stück (z.B. Schnitzel) 
  • 1 x in Sauce (z.B. Geschnetzeltes) 
  • mindestens alle 2 Wochen Seefisch (z.B. gebackenes Seelachsfilet) 
  • mindestens 2 x pro Woche frische Kartoffeln (z.B. Salzkartoffeln) 
  • mindestens 1 x in zwei Wochen Hülsenfrüchte (z.B. Erbsengemüse) 
  • mindestens 2 x pro Woche vegetarische Gerichte 
  • 2 x pro Woche frisches Obst 
  • mindestens 2 x pro Woche Rohkost oder Salat